TikTok Video löschen?

1 Antwort

In der Datenschutzerklärung steht, dass Accounts (wenn man sie selbst löscht) erst einmal 30 Tage deaktiviert werden und alle Inhalte dann erst gelöscht werden. Vielleicht ist das bei Sperrungen auch der Fall und dein Video wird somit nach 30 Tagen gelöscht. Wenn das Video allerdings der Verstoß gegen die Richtlinien war, kann es natürlich sein, dass TT es weiter aufbewahren wird. Für andere aufrufbar sollte es aber eigentlich jetzt schon nicht mehr sein.
In der Datenschutzerklärung findest du ganz unten auch Kontaktmöglichkeiten, die die nutzen kannst, um den Anbieter zur Löschung aufzufordern: https://www.tiktok.com/legal/privacy-policy-eea?lang=de.