TikTok Video?

Waldmensch70  10.09.2022, 12:01
( der auch bestätigt hat das es sich um ein Fehler handelt)

Wer hat das bestätigt? Ist das Deine Ansicht dazu oder war das die offizielle Reaktion von TikTok auf den Widerspruch?

Mahla81
Fragesteller

TikTok hat mein Wiederspruch überprüft und meinte das es wiederhergestellt wurde

3 Antworten

War bei mir auch so hab zwar nichts unternommen aber schreib vielleicht den TikTok support an allerdings auf Englisch weil sonst antworten die dir nie

Vielleicht wurde das Video erst wieder freigegeben und dann wieder gesperrt ist mir auch mal passiert

Was du machen könntest

  • nochmal den Support anschreiben
  • warten vielleicht ist das Video auf eine gewisse Zeit gesperrt
  • einfach das Video noch mal Posten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VirtualRides100  10.09.2022, 12:05

Würde erstmal die Tiktok Seite aktualisieren.. oft muss man die App komplett schließen und neu öffnen das Änderungen angezeigt werden.. wie zb beim Profilbild

Tiktok App komplett schließen und neu öffnen.. wenn es immernoch da ist dan

den Support unter Fehler melden nochmals anschreiben : ) das ist die einzigste Option