Tiktok Nummer wird schon benutzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum kann das nicht sein? Irgendjemand hatte früher diese Nummer.

Überleg mal in folgende Richtung: versuch dich mit der Telefonnummer anzumelden und sag dann "Passwort vergessen" oder so ähnlich. Dann kriegst du eine SMS an diese Telefon-Nummer mit einem Entsperr-Code, wenn man den dann eingibt, kann man den "alten" Account vielleicht löschen.

Gehtmichan
Fragesteller

Okay Dankeschön ich werds mal ausprobieren

Gehtmichan
Fragesteller

Es klappt leider nicht. Man hat keine Möglichkeit das Passwort zu ändern. Ich denke ich muss mir irgendwie nen neuen Account machen