TikTok Namen ändern?

3 Antworten

Wenn du deinen Nutzernamen auf Tiktok änderst ist er direkt für jeden Menschen auf der Welt der Tiktok nutzt, verwendbar.

Wie genau die das da handhaben weiß ich nicht. Sofort wird der Name aber ganz sicher nicht freigegeben.

Oftmals dauert es 90 Tage, manchmal aber sogar ein ganzes Jahr, bis Namen wieder freigegeben werden.

Viele berichten aber davon, dass ein benutzername wohl in 30 Tagen wieder freigegeben wird.

Wie lange hat es gedauert? Habe das selbe problem

User63728282818  19.01.2024, 20:52

Da ich sehe, dass die Antwort vor 12 Stunden ist, es kann bis zu 30 Tagen dauern, warte aktuell auch darauf.