TikTok IP Adresse?

6 Antworten

Ja mit Hilfe der IP Adresse, kann die Polizei und nur die Polizei sich bei dem Provider melden um deinen Standort zu erfahren. Es kann halt was passieren, sehr wahrscheinlich ist es jedoch nicht. Du hättest deinen Account nicht löschen brauchen.

LouPing  12.08.2021, 11:09
und nur die Polizei

Dafür braucht die Polizei einen richterlichen Beschluss.

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke falls sie dich nicht nur verarscht hat um dir Angst zu machen muss die Polizei dich anzeigen weil sie eine Anzeige gemacht hat und ich denke sie werden durch deine IP dann rausfinden wo du wohnst und dir halt Post schicken und es gibt eben Geldstrafe für sowas denke ich guck vielleicht mal nach was passiert wenn man sowas macht

Da wird nicht viel passieren, wenn du es bereitd gelöscht hast. Vor allem wenn sie es selbst hochgeladen hat, bringt die Anzeige nichts

Fischpro735
Fragesteller

Ok danke.

Mvnu99  28.12.2022, 22:49

Alles egal. die Frage ist wurde dir schon mal gesagt dass du hübsch bist ?

Wenn das Bild für alle öffentlich war dann sollten glaube ich keine Strafen folgen

Fischpro735
Fragesteller

Ja das Bild war nicht öffentlich es war ein Screenshot von dem Live stream wo man sie gesehen hat.

Fischpro735
Fragesteller
@GameFragen897

aber Es ist ja trotzdem eine unerlaubte Aufnahme oder Bild was ich in meinem Profilbild hatte

Noir93  11.01.2023, 16:22
@Fischpro735

Bin zu spät hahaha aber nein sie hat ja bestätigt bevor sie tiktok installiert hat dass es kein Recht am eigenen Bild war solange es sich um ein Öffentliches Video war bzw. in diesem Fall Live Stream