TikTok entfernt immer Sound, was kann man dagegen tun?

Ich Frage mich wie die Leute die das Posten das machen. Ich hab auch schon Kommentare darunter geschrieben in denen ich gefragt habe aber da kam keine Antwort.

1 Antwort

Hallo..schaue mal im folgenden Link rein.Vielleicht hilft es dir.

Tiktok Sound entfernt, was tun? (Urheberrecht) https://www.gutefrage.net/frage/tiktok-sound-entfernt-was-tun

LG Sky...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Em527
Fragesteller

Das hab ich auch schon gefunden und gelesen, nur ist das Problem dass es ja wirklich gegen das Urheberrecht verstößt