TikTok?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii 🎄

Ich habe Tiktok, ja, und ich habe es seit ich 11 bin 😅

V1B1NG  08.12.2023, 22:11

DANKE für den Sternnnn 🫠✨

Hallo!

Ja, ich habe TikTok und habe sogar früher verschiedene Edits erstellt, durch die ich 1000 Abonnenten bekommen habe. Ich dachte, dass man mit 1000 Abonnenten Geld verdienen kann, aber das war nicht der Fall. Man kann zwar mit 1000 Abonnenten Live-Streamen, aber es bringt nicht viel Geld ein. Das war also meine größte Zeitverschwendung und ein Fehler, den ich nie wieder erleben werde!

Liebe Grüße

MrOsmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es einige Zeit zum wichsen benutzt. Dann dachte ich man spioniert mich aus und dann habe ich es gelöscht. Ausserdem ist da zu 95% Schrottcontent.

mit 14 heruntergeladen

mit 14 gelöscht

Ich bin nicht überzeugt von dieser App.

Wurde süchtig mit ca. 16. Danach habe ich es dann gelöscht. Ist jetzt zwei Jahre her und war so eine gute Entscheidung

Nein. Ich habe kein Tiktok.

Ich bin aktuell 13 jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal