Tik Tok for you page?

1 Antwort

Bist du dir sicher das du nicht solche Videos angeschaut hast oder hast du irgendwas in den Einstellungen geändert vllt deine gespeicherten Daten gelöscht?

Sonst musst du einfach so lange auf deiner fyp bedienen bis du wieder die Videos siehst die du willst schau einfach nur Videos die ungefähr deinen Interessen entsprechen und bei den anderen scroll schnell weiter.

Und wenn das alles nicht funktioniert auch wenn du es schon lang probiert hast dann deinstallier einfach mal tiktok und probier es nochmal oder erstelle dir einen einen neues Account das hilf vllt sogar noch mehr

gxmerbxnny
Fragesteller

In meinen Einstellungen habe ich nichts geändert und ich sehe mir die meisten Videos nicht an die so sind ich klicke höchstens auf „nicht interessiert“...

Einen neuen Account habe ich auch schon gemacht genauso wie tik Tok gelöscht aber es hilft nichts :/

gxmerbxnny
Fragesteller
@Unbekannt314x

Eher Anime, Games, kpop, aesthetic und alternative Fashion so wie ich es davor hatte :c

Unbekannt314x  27.02.2021, 00:51
@gxmerbxnny

Ich bin auf ungefähr so einer fyp, vllt wenn du mir deine Account Daten gibts kann ich probieren auf deinen Account auf diese fyp zu kommen, habe es schon auf mehreren Accounts geschafft, aber natürlich nur wenn du willst und wenn du einen Account hast der dir nicht wichtig ist