Tiernamen von Influencern abgucken?

3 Antworten

Hallo meine Liebe,wenn du deinen lieben Vierbeiner ansiehst, dann fällt dir bestimmt der passende Name ein,du brauchst dich nicht nach Influencer zu richten.Außerdem geht ,nach einem Jahr umbenennen,gar nicht.Würdest du plötzlich auf einen anderen Namen hören,ausgenommen,du hast einen Künstlername,???. Denk mal drüber nach.Mit tierisch lieben Grüßen Renate

Coffeebeanz
Fragesteller

Also, ich meine wenn mir jetzt kein Name einfällt und ein Influencer zufälliger Weise ein Tier mit nem total seltenen oder selbst ausgedachten Namen hat und der mir gefällt. Abgesehen davon ob ich den Influencer mag oder nicht mag. Ich denke mir nur es ist irgendwie unfair gegenüber der Person, die sich lange über solch einen Namen gemacht hat.

Renate2804  16.03.2020, 18:58
@Coffeebeanz

Das obliegt natürlich dir,ich würde es nicht tun,mir würde garantiert ein Name einfallen

Sandkorn  16.03.2020, 19:28
@Coffeebeanz

Glaubst Du etwa daß diese Person jemals erfährt, daß Dein Hund den selben Namen hat wie ihr/sein Hund? Also diese Bedenken würde ich komplett ausschließen.

Es ist unkreativ und langweilig, aber sonst ist es eigentlich vollkommen egal - nenne doch deinen Hund, wie du möchtest, solange du beim einmal gewählten Namen bleibst
Denk dran, dass es in ein paar Jahren wahrscheinlich peinlich findest zu sagen, der Hund ist nach dem Hund von xy benannt, weil dich dann alle fragen werden "xy? Wer?"

Coffeebeanz
Fragesteller

Das der Hund nach "xy" benannt ist muss man ja nicht an die große Glocke hängen

Es gibt auch Maximilians . . obwohl es schon andere Maximilians gibt . .

Richtig? . .

Peinlich finde ich eher, dass diese hirnlosen, bezahlten "Influencer" die Vorbilder für millionen Kids und Teenager sind.

Coffeebeanz
Fragesteller

Ich meine so besondere Namen die es sonst nicht so gibt, ist das dann nicht irgendwie mies?