Tiere hypnotisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ja Tierhypnose gibt es grundsätzlich bzw. es wurden bereits Experimente in der Hinsicht gemacht. Aber nicht in der Art und Weise wie du dir das jetzt vielleicht vorstellst. Also ohne Taschenuhr und stechenden Blick. :) mal ganz abgesehen davon, dass die Hypnose nicht wirklich in der Art und Weise funktioniert. In den Experimenten ging es vor allem um ein Signal, bspw. einen Ton der immer abgespielt wurde wenn das Tier zu fressen bekam. Nach einiger zeit der Konditionierung wurde wieder der Ton abgespielt und es zeigte sich, dass die Speichelproduktion dieser Tiere aktiviert wurde. Soviel kann ich dir von Tierhypnose berichten :D

Laut Theorie geht dass nicht da Tiere kein Bewusstsein besitzen(Oder sie haben eins con dem niemand was weiß):D

hotsho  15.08.2013, 08:57

Von wo hast Du den das?

du kannst es mal versuchen