Tier 10 wot?

2 Antworten

Solange du nicht mind. 2500 - 3000+ Schaden auf T10 fährst, brauchst du an T10 nicht denken, da du mehr eine Belastung bist als das du Teamdienlich unterwegs bist.

Alleine auf Tier 8 solltest du schon konstant auf deine 2000 - 2500 schaden kommen.

Das so mal am Rande erwähnt.
ABER um deine Frage dennoch zu beantworten, hängt es davon ab welche Panzerklasse du magst und eigenen Fähigkeiten du einbringen kannst. Willst mehr Panzerung, willst du mehr eine gute Gun ... die Palette ist viel.

Der beste 10er Medium ist mit Abstand der STB1.
Das Teil ist ein Monster, ein Beast, mit genialer Kanone, gute Turmpanzerung, Mobil noch dazu. Ein Traum von einem Panzer.

Oder darf es was Deutsches sein? Mobil, geile Kanone, Sniper, guter Tarnwert, dann ist der Leopard 1 deine Wahl.

Allrounder mit guter Panzerung, Mother-Russia-Gunhandling, gute Panzerung, relativ gut mobil, dann kommst du um das Obj. 430U oder das Obj. 140 nicht drum herum, wobei ersteres gerne bevorzugt wird.

Ein OP-Tank, wie immer sind das alle in fähigen Händen, ist auch der Clanwars-Reward Tank "T95/FV4201 Chieftain". Ein Hüll-Down-Monster mit guter Kanone und einem abartigen Turm. Da durchzukommen ist quasi Aussichtlos. Im Mediumbereich wäre noch das Obj. 907 eine gute Wahl, ebenfalls Clanwar Reward.

Du musst schon spezieller werden ;)
Vll. ein Autoloader? Dann zb. TVP 50/51

Dhgjek
Fragesteller

Ok danke

AnakinZockt  25.08.2021, 18:21

140 mitlerweile stärker als 907

ProtocraftYT  26.08.2021, 00:41

Du zählst viele panzer auf die z.B. viel Verständnis und gute awareness brauchen und halt auch viel skillcap deshalb hier noch nen paar panzer welche auch mal fehler verzeihen und gut zum einsteigen sind da sind zum einen der IS 7 ein Allrounder der viele fehler verzeiht und ne gute Kanone ebenfalls hat stehst du mehr auf Schellen verteilen würde ich das 705A empfehlen gut zum sidescrapen und ne sehr genaue Kanone. Sehr stark ist z.B. auch der S Conqueror welcher sehr gut Hull Down geht und ebenfalls ne gute Kanone hat ich gebe es ungern zu aber der Kranvagn ist ebenfalls nen extremes beast durch seine hulldown Fähigkeiten. Zum oben genannten Chieftain der wird zur Zeit nicht mehr vergeben und ne Chance auf den ist sehr schwer für Fragen ruhig melden

Comp4ny  26.08.2021, 06:01
@ProtocraftYT

Ja der Anfang deines Textes ist schon richtig, ich nannte die Panzer. Bezog mich aber auch mehr auf den Text dass er nicht lahm sein will und angemessenen Schaden machen möchte.

Das Problem beim S.Conq ist, hat zwar ne gute Kanone, ist aber Lahm, Groß und das Wort "Hull Down" verstehen sehr wenige Spieler. Die Leute denken "Wanne verstecken, Turm kuckt raus" >>> Hull Down. Dass das aber nix mit Hull Down zu tun hat, verstehen die Leute nicht.

Der IS-7, ja gut der ist ein Allrounder im Heavybereich.

Das 705A hat zwar ne gute Alpha-Gun... ABER genau diese ist eine reine Diva und macht gerne was sie will. Hier gibt eine neue Mechanik ins Spiel was viele noch nicht kennen, das ist "Sidescrapping". Das muss man auch erstmal verstehen.

Würde dir als Anfänger folgende Panzer empfehlen.

Heavy: 60TP, Kranvagn

Jagdpanzer: Obj 268 4, Badger

Medium: Obj. 140, Obj. 430U, STB-1

Scout: T-100 LT

Arty: Obj 261

Diese Panzer finde ich, gerade für Anfänger gut zu Spielen, da sie auch Fehler verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung