Tiefliegenden Augen bekommen?

eishoernchen  07.06.2022, 00:49

War das schon immer so oder kam das erst kürzlich?

AboWasim123
Fragesteller

War glaube ich schon immer so

eishoernchen  07.06.2022, 00:51

Hast du Normalgewicht?

AboWasim123
Fragesteller

Wie meinst du das

eishoernchen  07.06.2022, 13:25

Ob du zu dick, zu dünn oder genau richtig bist

AboWasim123
Fragesteller

Nein bin dünn

3 Antworten

Das Aussehen der Augen, die Augenfarbe und auch ob sie tief liegend sind ist genetisch bestimmt.

Wenn Du den Eindruck hast, dass es dir besonders auffällt, dann könnte dein Hausarzt oder der Kinderarzt mal nach den Schilddrüsenwerten schauen, ob diese in Ordnung sind.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Heroin oder allgemein harte Drogen. Nee, lass das lieber.

Auch deine Augen sind normal und machen dich wegen diesem kleinem "Makel" nicht hässlich also mach dir nicht zu viele gedanken darüber

Und ja, vielleicht sinken die irgendwann noch ganz von alleine etwas ein

Ich mal einen mit Eselsaugen gesehen, also keine Sorge