Tickets gekauft ausversehen?

2 Antworten

In den meisten Fällen sind Tickets von der Rückgabe ausgeschlossen. Wurde dein Event abgesagt oder verlegt, findest du alle Informationen zur Ticketrückgabe hier.

In anderen Fällen prüfen wir gerne, ob wir einen Storno deiner Tickets dennoch ermöglichen können. Diesen Service können wir dir jedoch nur anbieten, wenn du deine Tickets direkt auf eventim.de erworben hast. Andernfalls versuche bitte, deine Tickets auf fansale.de weiterzuverkaufen.

Im nächsten Schritt benötigen wir deine Bestellnummer (9-11 stellig) im untenstehenden Eingabefeld. Diese findest du in deiner Bestellbestätigung. Anschließend wirst du automatisch zum Login-Bereich weitergeleitet.

Quelle: https://www.eventim.de/helpcenter/?faq=600

Ach ja:

Hahahahah ich geh in die 9 und...

Dann sollten das Deine Eltern übernehmen.

Eigentlich geht sowas nicht. Sobald du Tickets gekauft hast, sind sie leider gekauft. Du kannst ja sonst versuchen sie selbst zu verkaufen, wenn das Konzert gut nachgefragt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung