Tickets für Nordschleife 24h Rennen notwendig?

1 Antwort

Auch wenn die Antwort zu spät kommt - aber für nächstes Jahr folgender Tipp:

Rund um die Nordschleife sind eigentlich an allen schönen Punkten Bedarfscampingplätze errichtet, die Du nur mit einer Legitimation (Camping - Armband) betreten darfst. Jedoch gibt es diverse einzelne Punkte, an denen Du auch ohne Armband schauen kannst. Hier gibt es z. B. den Abschnitt zwischen Pflanzgarten und Schwalbenschwanz, den Du aus Richtung Pflanzgarten kommend aufsuchen könntest. Sicher gibt es auch noch andere Punkte wo Du kein Armband benötigst. Erkundige Dich hierfür aber bitte in diversen einschlägigen Forums (24 h - Seite oder Facebook usw.).