Tickets für Konzerte auf Instagram abkaufen?

3 Antworten

keine Ahnung ob ich das machen würde.... gerade gestern ging um, das viele Konten bei eventim gehackt wurden und etliche Tickets im Fansale verkauft wurden...

Wenn du per Käuferschutz zahlst, bist du auf der sicheren Seite....lasse dir aber seine Email adresse geben und nicht anders herum....

Die Tickets werden dann auf deinen TM Account übertragen, was wirklich erst 1 Woche vor Konzert möglich its...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

online mittlerweile soooo viele betrüger was das angeht.

unnormal.

besonders die masche "ich hab sie nur digital, ich schick sie dir per mail".

Letztens hat mir sogar einen wildfremden Ausweis geschickt als "beweis" das er echt ist. als ich sagte, er soll mal bitte das ticket neben den Ausweis legen, kam keine antwort mehr :D

Jxlinas0
Fragesteller

Naja hast du schon recht, aber ich habe nachgeguckt und die Tickets sind nunmal nur digital also nh ausrede ist das denke ich nd