Ticketmaster Account?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde "Ticketmaster" mal eine E-Mail schreiben oder besser noch direkt anrufen. Du hast ja sicher deine persönlichen Daten dort angegeben. Das können die einsehen.

https://www.ticketmaster.de/help/imprint.html?language=de-de

Ich hab neulich eine Mail bekommen, dass die Tickets online per QR-Code einsehbar sind. Erst hieß es, die kommen per Post.

Man soll sich einen Ticketmaster-Account anlegen, obwohl ich doch schon einen habe. Wahrscheinlich weil ich über Ticketmaster, aber dann über Travelcircus gebucht hab.

Ich hab ein bisschen Schiss, dass etwas schief geht, aber wird schon schief gehen.

PS: Wo gehst du auf das Konzert und hat es inzwischen geklappt mit dem Ticket?

LG!

Kenan1919911
Fragesteller

Hey vielen Dank für die Info! Ich gehe im Frankfurt. In der Deutschen Bank Park.
LG

Mermaid1996  15.06.2023, 19:37
@Kenan1919911

Ja, aber im Prinzip alleine, weil meine Freundin einen Sitzplatz hat und ich einen Stehplatz hahaha. Außerdem kenne ich mich dort nicht aus, aber wird schon.

Mermaid1996  15.06.2023, 19:39
@Kenan1919911

Darfst du das überhaupt hahaha. Ich bin ja alt genug. Es geht nur darum, dass ich mich dort nicht auskenne.

Mermaid1996  15.06.2023, 19:43
@Kenan1919911

Ach so okay. Beim Konzert 2017 war auch jemand 15 und eine 14 😂

Ich bin im Prinzip alleine in der Masse.