ThyssenKrupp Ausbildung Vorteile?

1 Antwort

Ich finde deine Ansätze sehr lobenswert.

Ich selber habe keine Ausbildung bei Thyssen K. absolviert, jedoch ein Verwandter von mir vor 3 Jahren.

TKA ist eine große Firma und das hat, wie in anderen Bereichen auch, Vor- und Nachteile.

Alleine schon, um in seinen Lebenslauf schreiben zu können, dass man bei TKA gelernt hat ist sehr praktisch. Dazu kommen die Möglichkeiten die du als Facharbeiter später hast, weil der Konzern so riesig ist.

Ich kann es dir nur raten, wenn dir der Job voraussichtlich Spaß machen wird.