Throne of glass Reihe von Sarah. j . Maas empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Absolut mein lieblings buch 92%
Nein nicht so meins 8%
Es ist okay 🤷🏼‍♀️ 0%

3 Antworten

Absolut mein lieblings buch

Es ist wunderschön geschrieben, was ich auch mega von der Autorin empfehlen kann ist Das Reich der sieben Höfe, ich finde sogar dass sie stiltechnisch in letzterem noch mal einen Zahn zugelegt hat 😉 beide Reihen auf jeden Fall empfehlenswert!

Rowan kommt erst später vor, aber möchte nicht Spoilern...

Woher ich das weiß:Hobby

Anonym19003
Fragesteller

Okay danke. :) bin schon gespannt ich höre das reich der sieben Höfe momentan als hörbuch und muss sagen das mir das Buch sofort gefallen hat

Anonym19003
Fragesteller

Noch eine Frage sind celaena und aelin die gleiche Person?

Absolut mein lieblings buch

Rowan ist ein Fae-Krieger. Er bringt Aelin die Kontrolle über ihre Magie bei. Das kommt erst später, ich glaube erst im dritten Band.

Ich würde dir empfehlen erst mit der Vorgeschichte (Celeanas Geschichte - Die Novellas 1-5) anzufangen, denn die Ereignisse in den Büchern bauen darauf auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.

Anonym19003
Fragesteller

Okay danke für den Tipp :)

Anonym19003
Fragesteller

Noch eine Frage sind celaena und alelin die gleiche Person?

Anonym19003
Fragesteller

Aelin*

LizzyC  10.12.2019, 11:13
@Anonym19003

Ja, den Namen Celaena benutzt Aelin in ihrer Zeit als Assassinin ;)

Absolut mein lieblings buch

Ich habe den ersten Teil gelesen, nachdem ich die "Das Reich der sieben Höfe"_Reihe von Sarah J. Mass beendet hatte. Ich fand "Throne of Glass" jetzt nicht ganz so toll, die Reihe ist aber trotzdem empfehlenswert.

Anonym19003
Fragesteller

Noch eine Frage sind celaena und aelin die gleiche Person?