Thrillerfilm?

1 Antwort

Moin 👋

wäre es möglich das der Film » Funny Games « heißt? Der Film ist ebenfalls ein skurriler Thriller Film in dem es um eine Familie geht, die in dem eigenen Haus von Einbrechern/Mördern gefangengenommen werden.

Hat einige Gemeinsamkeiten , jedoch erinnere ich mich an keine Szene mit dem Lied.

Hoffe damit konnte ich helfen!

LiebtFilme
Fragesteller

Mit dem Ende vom Lied war ein Synonym gemeint.
Es bedeutet das gleiche wie unterm Strich oder letztendlich. Ich schaue mal die Tage den Film an vielleicht ist er das ja wirklich.

AnimeStudios  05.09.2023, 23:43
@LiebtFilme

Achso ja, klang auch komisch :) dann bin ich sehr zuversichtlich das es dieser Film ist. Jedenfalls klingt alles danach