Threema?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich kenne es. 47%
Ich kenne es nicht. 29%
Ich nutze es. 24%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze es.

Wenn auch nur in ausgewähltem kleinen Personenkreis. Schön ist, dass keiner mich dort "sieht", wenn ich das nicht will, auch wenn man mich in seinen Kontakten hat.

Die 4 Euro schrecken nicht wirklich ab.

NinaNuna1112
Fragesteller

Find ich auch! :)

Ich kenne es.

Ich kenne es und hätte mit den 3,99€ absolut kein Problem. Hätten es ein paar meiner Verwandten / Bekannten und Freunde, würde ich für die Sicherheit diesen kleinen Preis sehr gern bezahlen. Solange es niemand hat, spare ich die mir lieber.

NinaNuna1112
Fragesteller

Ich denke auch, dass viele die ich kenne diese App auch kennen, sie aber entweder wegen des Preise oder aus "deinem" Grund nicht haben wollen... :)

Ich kenne es.

Kenne ich, aber da es Geld kostet, wird es kaum jemand nutzen können. Es war schwer genug, meine Freunde von Signal zu überzeugen und das ist kostenlos.

Ich kenne es.

Es haben in der Vergangenheit, als WA seine Nutzungsbedingungen (angeblich) geändert hat, einige mir bekannte Leute zu Threema gewechselt.

Ich kenne es nicht.

Ich habe noch nie von dieser Marke gehört.