Thigh Gap / Box Gap - Oberschenkellücke

2 Antworten

Angeblich sollte man dafür keine Kniebeugen machen <

Durch Kniebeugen würdest Du das Gegenteil erreichen. Gezielt abnehmen geht da nicht, nur komplett. Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Oder Workouts wie dieses :

youtube.com/watch?v=wNv2DsV08Gk

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also ich habe dieses "Sportprogramm"

1.Du musst schlank sein. Nicht unter gewichtig, nicht über gewichtig, einfach im Normalbereich.

2.Schmetterlings Dehnung. Wenn du nicht weist, was das is, dann Google es einfach :)

3.!!!! In der Nacht Legst du dich in diese Schmetterlings Stellung. Jetzt bindest du dir deine Fuße zusammen und bindest dein Knie an einen Gegenstand jeweils in der Richtung in die es zeigt.

Es gibt zwischen morgen und Tag sichtbare unterschiede . ich mach das selber und es hilft sich den unterschied vor Augen zu führen, wenn man am abend und in der früh jeweils ein Foto macht und die beiden dann vergleicht. Du kannst ganz normal weiter essen, musst aber muskelkater und Müdigkeit in Kauf nehmen 😊 So, ist zwar ne ziemlich skurrile Art des thigh gap zu bekommen, aber auch die wirksamste und schnellste. Außerdem magerst du nicht ab sondern bekommst mehr Muskeln, die jedoch genau no aufgebaut sind, dass es einfach nur schön aussieht 😊

keepthesecret  15.06.2020, 18:46

Kann ich dir schmetterlingsdehnung auf dem Bauch machen oder muss sie auf dem Rücken sein? Und sollen die Knie dann unten auf der Matratze liegen oder etwas in die Luft zeigen?