These zum Roman ,,die Welle”?

2 Antworten

Hier ein paar zusätzliche Vorschläge für eine Unterüberschrift, die als These oder Frage passend zum Buch dienen könnten 😅:

  • Manipulation und Individualität: Wie beeinflusst die Gruppendynamik das individuelle Denken und Verhalten?
  • Die Macht der Autorität: Inwieweit kann ein charismatischer Führer Menschen dazu bringen, ihre eigenen Werte und Moralvorstellungen aufzugeben?
  • Die Gefahr von Konformität: Warum ist es wichtig, unsere eigene Meinung zu behalten und nicht blind den Mehrheitsmeinungen zu folgen?