Thermoskanne bemalen/verzieren mit Acrylfarben?

3 Antworten

Hallo, Acrylfarben halten zwar ganz gut auf Metall ( sie sind ja nach demTrocknen wasserfest) aber eben nicht stoß und kratzfest. Ich habe seit kurzem eine neue Acrylfarbe, die auch auf nichtsaugenden Untergründen absolut haltbar und stoßfest ist. Dazu sieht sie super aus und hat einen leichten metallischen Glanz. Ich würde diese nehmen.

Von außen kannst du machen , was du willst. Das Innenleben ist das, was warm hält.

Vielleicht wäre Servietten Technik eine Möglichkeit !!