Themen für Mündliches Abitur in Bio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immunbiologie, Genetik, Evolution, Organismus und Umwelt, Fortpflanzung, Reiz, - und Bewegungsphysiologie, die Zelle, Gruppen der Organismen, Taxonomie, Stoff, - und Energiewechsel, Verhaltensbiologie, Stoffkreisläufe usw.

Wie du siehst, ist "der Tisch" für dich reich gedeckt.

Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber meine Biolehrerin sagt immer, dass man Fotosynthese, Gärung & Zellatmung auf jeden Fall fürs Abi braucht, also vllt. kannst du ja davon was nehmen.

Evolution=Blutgruppen ( Funktion), warum überhaupt evolution? Microbiota usw.:)