Themen für eine Bachelorarbeit im Sport- oder Kulturmanagement?

1 Antwort

ich bin ein sehr grosser fan von verschiedenen kolloiden elementen & nährstoffen bzw. dessen biochemische wirkungmrchanismem

es gibt viele supernährstoffe die ich als sehr empfehlenswert erachte und es gibt viele normale essentiele nährstoffe dessen vielfältige wirkungsmechanismen germe vergessen oder eif. nicht beachtem werden

mir falle. da zig sachen ein..

wenn du ein anderes thema oder ei e lister paarnährstoffe mit details willst dann eif nachfragen...