Thema jemanden so indirekt nachahmen auf twitch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kann er natürlich machen 100%
Nee würde Probleme geben 0%

4 Antworten

Kann er natürlich machen

So eine Maske kann sich jeder überall kaufen. Niemand kann deinem Freund verbieten sie auch im Stream zu tragen.

Es gibt mehrere Streamer die diese Maske verwenden, also ein Markenzeichen wäre das ganz sicher nicht. Dafür nutzen das einfach zu viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Kann er natürlich machen

Man sollte Individuell bleiben. Auf Twitch wird man so oder so genug Leute vorfinden, die irgendwen kopieren. Die Zuschauer sind nicht blöd und werden merken, wenn man anfängt alles zu kopieren. Authentizität ist hier der Schlüssel.

ist halt nur lost

Snoopdoggydog88
Fragesteller

Tja i habe gesagt entweder ordentlich oder gar nicht😂

TJDettweiler  06.01.2023, 15:06

Welcher Streamer und Content Creator ist denn nicht lost?

TJDettweiler  06.01.2023, 15:17
@verreisterNutzer

Lost ist jeder Content Creator hin und wieder. Es gibt keinen der noch nie kritisiert wurde weil er was dummes gemacht hat.
Wenn dich Leute schauen dann schauen sie dich.

Und schau dich um, es gibt viele mit Maske

Kann er natürlich machen

Es gibt kein Copyright auf das Tragen einer Maske

Snoopdoggydog88
Fragesteller

Alles klar content würde eh ein anderer sein (nachahmen vlt bisschen verkehrt) aber die maske auf die er sich versteift hat wäre die gleiche! Angeblich kannte er den typen gar nicht bis ich ihm den gezeigt habe

TJDettweiler  06.01.2023, 15:22
@Snoopdoggydog88

Schau mal wie viele diese Maske von Guy Fawkes benutzen. Sogar im Film und es passiert gar nichts

Snoopdoggydog88
Fragesteller
@TJDettweiler

Wie gesagt ich bin da nicht so in der Materie😅 Aber er versteift sich eben auf was aussergewöhnliches, weil jeder kann sich einfach normal hinsetzen und fertig =langweilig egal welcher content! Seiner Meinung

TJDettweiler  06.01.2023, 15:56
@Snoopdoggydog88

Vielleicht ist das auch so. Lass ihn doch seine Erfahrungen sammeln. Entweder es klappt oder es klappt nicht