TheAltening start trotz deinstallation?

Hier ist ein Bild von meinem Startup. Bei mir kommt immer cmd und dann ein Fenster: Pfad "C:\Users\mike\appdata\roaming\altening\alteninglauncher.exe" konnte nicht gefunden werden. Weil er nicht existiert weil ich ihn manuel gelöscht habe weil ich nicht verhindern kann das der sich in den minecraft client injectet. https://imgur.com/a/6G4Vn7f

4 Antworten

Hey, wahrscheinlich hast du das Problem nicht mehr aber für die Leute die auch das Problem aktuell haben, einfach CCCleaner Free installieren dann auf Extras -> Autostart -> Geplante Aufgaben -> "TheAltening Startup" einfach dann auf löschen.

Info: Danach sofort das Programm löschen aufgrund das die Auto Bereinigung das Betriebssystem auf dauer beschädigen kann.

Ich würde mich über ein Danke oder Hilfreich freuen

Woher ich das weiß:Recherche

Ist der bei Autostart? kannst in Win 10 per strg+alt+entf im Taskmanager nachschauen. Windows 7 zB. msconfig (Systemkonfiguration) nachschauen, aber nichts ändern außer beim Autostart Tab.

Eine saubere Deinstallation hilft bei sowas meist mehr als irgendwelche Ordner zu löschen, da zB. so Registry Einträge nicht gelöscht/geändert werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klingt als hättest du ein anderes Programm das versucht ihn auszuführen.

Oder: hast du den tatsächlichen Speixherort des Programms gelöscht oder nur die Verknüpfung? Das passiert manchmal aus versehen.

Auch: es gibt manchmal einen Unterschied zwischen löschen und deinstallieren. Liegt es vielleicht daran?

such das program über die windows such leiste,rechtsklick und deinstaliren dann önet sich ein fenster da such das programm und dan oben auf deistaliren/Ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GTS11YT  14.07.2021, 12:55

Hilft nicht, im title der Frage steht schon das dass Programm deinstalliert ist.