The Witcher 3 Täuschungsstufe?

3 Antworten

Es ist der Axii-Skill im blauen Zeichen skillbaum

Hoffe ich konnte Helfen :D

Das Täuschen kannst du Leveln indem du ins Charakterfenster gehst und dann die Fertigkeit "Täuschung" gegen ein,zwei oder drei Fertigkeitenpunkte sozusagen upgradest dann musst du die Fähigkeit noch in einem der Quadrate auf der rechten Seite deponieren sonst bringt es dir nichts. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Du musst das Talent auch Ausrüstung, einfach nur Hochlevel bringt nichts.  Wenn du das Ausgerüstet hast, ist das Täuschen im Gespräch nicht mehr rot

Sasaxo
Fragesteller

Ich wollte wissen "was" ich leveln muss nicht das ich es ausrüsten muss :D