The Witcher 3 Quest "Teufel beim Brunnen" Bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die umliegenden Hütten untersuchen (Hexersinne). Geralt wird aus allen Informationen schließlich seine Schlüsse ziehen und die Quest gibt die Information an, zu welcher Tageszeit der nächste Schritt erforderlich ist.

In den meisten Fällen wenn die Aufgabe noch nicht abgeschlossen ist, hat man in einem der markierten Bereiche schlicht noch einen weiteren Hinweis übersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Log1c
Fragesteller

So wie es scheint war es trotzdem ein Bug. Habe nochmal alles von vorne gemacht und dann hat es geklappt. Trotzdem danke.