The Witcher 3 - Bücher & Schriften nach dem Lesen verkaufen?

4 Antworten

Das, was du einmal "gelernt" hast, bleibt auch nach Verkauf da... Zumindest was die Alchemie und das Bestarium betrifft. Was du nicht verkaufen solltest sind die Waffen/Ausrüstungsschemen, da die Schmiede diese zur Herstellung brauchen

Ja, bleibt erhalten. Am besten du suchst dir einen Händler dem du alle verkaufst, im zweifel kannst du die bei dem zurück kaufen. Mein Inventar war auch mit Notizen und Büchern voll, hab erstmal alles durchgeklickt und dann verkauft.

Die Rezepte und Aufträge etc. bleiben erhalten, verkauf die Bücher einfach

Ne kannst verkaufen aber die bei quest gegenstände würde ich lassen.