The Walking Dead The Telltale Definitive Edition?

2 Antworten

eine neue grenze ist staffel 3

400days ist ein sequel zur 2. staffel

ich hab jetzt das auswahlmenü nicht im kopf.. wenn man 400 days nicht auswählen kann dann wird es wahrscheinlich in staffel 1 die letzte folge oder in staffel 2 die erste folge sein.

PS: ist ein hammerspiel serie und hat mir viel freude bereitet. staffel 3 könnte man überspringen wenns dir zu blöd wird. staffel 4 ist ein unglaublich tolles finale.

McClory
Fragesteller

Vielen Dank. Ich dachte 400 Days sei ein eigenständiger Teil mit neuen Episoden. Also ist es dann da irgendwo zu finden.

Eine neue grenze ist ja a new frontier. Dss hatte ich mal über den gane pass angespielt und es hatte mehrere episoden. War nur verwundert das es darin enthalten ist.

McClory
Fragesteller

Hab gerade rein geschaut. 400 days ist die letzte episode bei staffel 1. Danke

McClory
Fragesteller

Wirklich tolles Spiel. Habe bis jetzt Staffel 1 gespielt. Die Melodie von Clementine ist toll. Kenny fand ich zu anfang sehr nervig. Aber wie auch in der Serie mit Rick usw. kommen immer neue Charaktere dazu und alte müssen schmerzhaft gehen, wenn man sich dran gewöhnt hat. Eie es bei Lee der Fall war. Clementine find ich süß vom aussehen u ihrer stimme.

Nayes2020  24.11.2021, 08:29
@McClory

ja die beziehung zwischen lee und clementine wurde so gut umgesetzt... herzzerreißend.

staffel 2 ist auch sehr interessant da man eine etwas ältere clementine spielt und sich noch schmerzhaft an das kleine süße Mädchen aus staffel 1 erinnert. auch sind die charaktere aus staffel 2 sehr cool.

staffel 3 ist wie gesagt durchaus überspringbar, ist nicht kanonisch zur hauptstory. ich fand staffel 3 jetzt nicht schlecht aber man muss die erwartungshaltung runter schrauben.

staffel 4 dann ist ein masterpiece. es war auch wirklich gut dass telltame nicht mehr die entwicklung macht. der spielmechanismus von staffel 4 ist soviel aktiver geworden. und ein großes Finale.

ich wünsche dir sehr viel Spaß und Freude bei dieser Reise.

Das sind zwei Zusatzgames. 400 days erzählt die Storys verschiedener Personen. Michonne, da geht es um den Charakter Michonne. Beides sind kürzere Spiele.

Eine neue Grenze kenne ich nicht. Wähl dies mal an, dann siehst du es ja.

Nayes2020  04.11.2021, 07:52

a new frontier. ist staffel 3

die fans gerne mal ignorieren xD

sleepingbeautyy  04.11.2021, 07:57
@Nayes2020

Achso, a new frontier kenne ich. Da habe ich wohl nicht weit genug überlegt, dass "Eine neue Grenze", die deutsche Übersetzung ist.