The Walking Dead Season won Spracheinstellung

4 Antworten

jede DVD oder BD bringt immer ein sprachauswahlmenü mit sich, das man über den player, bzw. die player-software aufrufen kann (menü) dort kannst du auch die untertitelsprache einstellen.

DerGefallene  10.02.2015, 18:53

Es geht um Telltale's The Walking Dead. Das ist ein Spiel für PC oder Konsole

Hallo,

bin mir nicht 100% sicher, aber es kann sein das dieser Teil nur in Englisch verfügbar ist.

LG Tobi

Bei der 2. Staffel von Telltale's the Walking Dead gibt es (noch) keine deutschen Untertitel. Die werden noch nachgereicht. Du kannst dir aber abhilfe schaffen, indem du dir die Untertitel der einzelnen Episoden auf www.schote.biz herunterlädst

wenn dann nur unter einstellungen , sonst musste englisch lernen ^^