Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Merle.

Er ist einfach Badass, auch wenn er Rassistisch ist. Aber das legen wir mal beiseite da es ein Film ist.

Kevin2022
Fragesteller

Das sehe ich genau so, Merle ist der King 💪🏼

KarmaAimz  17.02.2023, 19:30
@Kevin2022

Ups habe ich film gesagt? sorry meinte serie, aber ja. Merle ist einfach krass

Mir gefällt Negan am beste. Finde das er die größte Wandlung gemacht hatte und auch öfters tolle sarkastische Sprüche auf Lager hatte.

Aber Merle hatte auch coole Momente wie zb. als er die Beißer versammeln wollte und dabei laute Musik hörte und Alk trank.

https://www.youtube.com/watch?v=Uo-M5E0T8WI

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Nein, ganz klar Negan.

Finde ich überhaupt nicht. Merle ist genau die Art von Mensch die ich kein Stück leiden kann und um die ich auch nicht trauern würde.

Kevin2022
Fragesteller

Der spielt doch nur eine Rolle, kann im realen Leben ein lieber Mensch sein :-)

Paejexa  16.02.2023, 21:21
@Kevin2022

Ja, ich habe mich jetzt ausschließlich auf den Filmcharakter bezogen