The Voice of Germany - Anmeldung?

2 Antworten

Ja, man sollte absagen. Du nimmst sonst jemand den Platz weg, falls man dich einladen wollte. Sagt einem auch der Anstand.

Anndo
Fragesteller

Aber wie soll man denn absagen? In den FAQ's stand nämlich auch, dass man auch ohne Anmeldung dort hin kann.

critter  16.12.2018, 23:51
@Anndo

Wenn du dich anmelden konntest, kannst du dich dort auch wieder abmelden.

Anndo
Fragesteller
@Anndo

Mal schauen, ist ja ein offenes Casting. Ich schreibe sonst noch mal eine Email und frage nach.

Klar musste dich abmelden, sicherheit geht vor, aber wenn du eine wirklich gute Stimme hast dann zieh es durch. Ist eine unglaubliche Karriere hilfe und steigert dein Selbstbewustsein extremst. Wenn du es schaffst Grüß mich mal..

Anndo
Fragesteller

Ich dachte nur, weil es ja ein offenes Casting ist. Aber vielen Dank!