the voice kids, wie kann ich meine eltern dazu überreden?

2 Antworten

Lass deinen Gesangslehrer mit ihnen reden. Der weiß ob du Chancen hast.

Glaubt ihr echt dass du so gut bist ? Es gibt drei Vorcastings in deiner Nähe an einem Tag. Zuerst hast du 30 Sekunden um zu singen a capella, ohne Musik. 1 von 10 kommt weiter. Nächste Runde 90 Sekunden mit Musik. 0-1 von 10 kommt weiter. Videodreh 90 Sekunden mit Musik, 0-1 von 10 kommt weiter. Dann Video mit Interview . Hier ist noch nichts mit Blinds oder so. Das sind Fachleute von Sat 1 und vom Talpa Casting Team. Falls du dann weiter kommst wirst du nach Berlin eingeladen. Dort nochmal 2 Vorcastings bis du in den Blind Auditions bist.

Ich habe bisher im TV alles nur Kinder gesehen die entsprechende Eltern mit Vorausbildung / Gesangsunterricht hatten. Der Gesang und die Musikalität der Kinder würden vom Babyalter an gefördert. Dementsprechend gut waren die Kiddis. Kannst du dir vorstellen wer da all in den Vorcastings aussortiert wurde und wie viel Tränen da geflossen sind ? Es kommen ca. 15.000 Bewerber zu Vice Kids. Hiervon sind höchstens 80 in den Blind Auditions. Bist du echt so gut ? Hat das ein Fachmann , dein Gesangslehrer bestätigt ??? Dann sollten deine Eltern zustimmen. Hast ja noch ein Jahr Zeit für Gesangsunterricht, Fängt ja gerade erst wieder an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KiaraTvk2021  09.01.2022, 12:43

Meine Freundin Kiara war letztes Jahr im Finale und hatte keine Vorausbildung oder Gesangsunterricht.

Eltern kann man generell nicht überreden, wenn sie etwas nicht wollen. Frag sie ganz einfach. Wenn sie nein sagen, wirst du damit leben müssen.

fragesteller641
Fragesteller

ja, aber ich habe ihnen von meiner Idee erzählt, wie soll ich das machen?