the vampire diaries.. ab 16?

6 Antworten

Also wenn man sich die Staffeln im Geschäft kauft sind sie ab 16...und auch im Interent steht das sie ab 16 sind....trotzdem sehen sie sich auch viel jüngere an...Ich auch :)

Im Geschäft (Saturn hab ich's gesehen) steht drauf "FSK 16", kommt aber drauf an welche Staffel. Ich würde sagen, Staffel 1 FSK 12 , Staffel 2 jenachdem was man verträgt..

Also, ich bin 13 und ich guck sie . xD

weil im vergleich zu zb. twilight gibt es viel mehr blut und so zu sehen bei breaking dawn wenn die blutigen sachen nicht rausgeschnitten gewesen wären wär er auch ab 16

Nein ist ab 12 sonst wäre es nicht um 21:15 auf Pro7 gelaufen & auserdem kann es ja eigendlich total egal sein ab wann der film/serie ist schaus dir einfach an :D

DasMarci  08.12.2011, 14:53
  • ab wieviel
sweetlady98
Fragesteller

nee ich meine den film :)

Blondimausi007  08.12.2011, 15:00
@sweetlady98

@DasMarci: Also das es Pro7 um 21:15 zeigt heißt nicht das es nicht ab 16 sein kann....The Dark Knight ist auch ab 16 und wird schon um 20:15 ausgestrahlt :)

Cecy06  09.12.2011, 23:28

Auf Pro Sieben wurden einige Szenen geschnitten, damit sie um 21:15 ausgestrahlt werden durfte. Die DVD's sind aber erst ab 16

delena28  10.12.2011, 23:13

das ist aber die gekürzte version da werden 'heftigere' stellen einfach rausgenommen

Die DVD's sind ungeschnitten, darum sind sie erst ab 16 ;)