The Surge DLC lädt nicht?

2 Antworten

Edit: Steam sagt, es ist installiert. Jedoch ist im Spiel davon nichts zu sehen.

Habs falsch formuliert, falls jemand sich gewundert hat. Steam hat natürlich nicht gesagt, dass es nicht anspielbar ist..

Auch nach einer Fehlersuche und sogar Neuinstallation hat sich nichts getan :/

Fehler gefunden! Wenn das Spiel startet, aber man den Spielstand als NG++ (vermutlich auch beim NG+) noch nicht angefangen hat, wird das DLC nicht direkt für diesen Spielstand geladen. Man muss erst ein bisschen weiterspielen (bei mir war es bis Creo World) bis dieser Spielstand das DLC lädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung