The Summer I Turned Pretty—Team Conrad oder Team Jeremiah?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Team Jeremiah 60%
Team Conrad 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Team Jeremiah

Ich habe bisher nur die Serie gesehen, allerdings finde ich auch dass Jeremiah sich viel mehr Zeit für die Beziehung zu Belly nimmt und ihr immer beisteht. 💕

Team Conrad

Jeremiah behandelt sie definitiv besser aber ich spüre nicht so sehr die Chemie wie bei Conrad.

(spoiler!) Nach Sicht der Bücher sind am Ende Conrad und Belly zusammen (Jeremiah + Belly sind 2 Jahre zsm bis er sie betrügt, trotzdessen nimmt sie dann seinen Heiratsantrag an am nach einer Auseinandersetzung in der Familie flüchtet sie an den Urlaubsort wo Conrad ihr seine Liebe gesteht) und ich denke das sie es in der Serie auch so machen werden, da Belly ihn nie ganz vergessen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Jeremiah

Finde beide voll cute aber trotzdem Jeremiah<33

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Conrad

Ich mag persönlich Jeremiah mehr aber ich finde Conrad passt einfach besser zu belly