The Ordinary Retinol 1% Erstverschlimmerung?

2 Antworten

Wie lange nutzt du es denn schon?
Ich nutze seit ein paar Wochen/Monaten auch The Ordinary Produkte, aber nicht dieses. Das sind die einzigen Produkte die mir innerhalb von 5 Jahren Besserung bringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

GirlOver9000
Fragesteller

Seit einer woche.

OrangeLila  17.10.2021, 23:20
@GirlOver9000

Jaaa dann.. Es dauert etwa einen Monat, bis eine Veränderung zu bemerken ist, da die Haut sich erstmal neu regenerieren muss.

Hast du vorher schon Retinolprodukte benutzt? Sonst könnte es auch sein, dass deiner Haut die hohe Konzentration zu viel ist.

Woher ich das weiß:Hobby