The one above all vernichten?

2 Antworten

Ich denke du meinst One above all, den Gott des Marvel Universums, und nicht One above all, den Celestial. Falls das so ist dann nein. Allerdings kann man ihn vernichten - oder zumindest absorbieren ! Es wurde sogar schon getan 🤫 King Thanos hat One above all getötet (absorbiert). Wie er das gemacht hat ? Naja - das war im Grunde so:

Astralregulatoren sind mächtige Artefakte, mächtiger als die Infinity Steine, die vom One-Above-All geschaffen wurden, um zu verhindern, dass die verschiedenen Universen des Multiversums aufeinanderprallen. Der Regulator jedes Universums wird an einem hochgeschützten Ort aufbewahrt, an dem die meisten Wesen sofort sterben würden. Thanos, kontrolliert von seinem zukünftigen Selbst, war in der Lage, den Regulator seines Universums zu bekommen, da er „außerhalb der Norm existierte“ (ein Lebewesen, das niemals sterben kann) und es benutzte, um die meisten kosmischen Wesen in sein Wesen aufzunehmen einschließlich des One Above all selbst und des Living Tribunal.

Sooooo

Und - Ich bin mir nicht sicher aber es sollte so sein: The one below all kann ihn glaub auch vernichten

ich hoffe ich konnte dir oder anderen - auch wenn es bisschen spät ist - diese Frage beantworten. Bei mehr Fragen bitte melden 🙌

lg

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner Meinung nach schwer zu sagen, weil das One Above All ist halt MEGA mächtig, aber die Infinity Steine sind eben die Grundlage fürs Universum. Ich kann es echt nicht sagen, aber vermutlich denke ich, ist das möglich, wenn man sie richtig einsetzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Marvel8  25.03.2021, 18:54

Nein kann man nicht toaa ist allmächtig und unsterblich und kann nicht durch magie oder technologie vernichtet werden toaa ist das mächtigste wesen im marvel multiversum und nichts könnte GOTT töten

MARVELuniverse  24.02.2022, 19:18

Ich denke schon Deadpool würde es wahrscheinlich schaffen