the legend of zelda ocarina of time - tiefer tauchen geht nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich hört sich das sehr stark danach an, dass dein Spiel den Erhalt der Silberschuppe nicht wirklich aud Programm-Ebene registriert hat. Das einzige was ich empfehlen könnte, wäre, das Spiel nochmal neu anzufangen. Dazu würd ich dir auch gerne einen andere Emulator empfehlen, und zwar den Project64. Diesen kannst du auf der Seite von N-Roms.de herunterladen:

http://www.n-emus.de/n64

An dieser Stelle kurz noch der Hinweis, dass das Spielen von ROMs meines Wissens nur dann als "legal" gilt, wenn man das Original-Spiel besitzt. Ansonsten noch viel Erfolg bei der Lösung deines Problems :)

gokara2
Fragesteller

vielen dank für deine hilfe :) hat mir zwar nicht geholfen da bei project64 ein grafikfehler ist aber ich konnte es trotzdem lösen =D in den eingabe optionen war etwas angehakt was dazu führt das eine taste nicht langer als ein paar sekunden gedrückt werden kann deshalb konnte ich nicht tief tauchen oder sachen ziehen/schieben und so :D trotzdem danke!

Josephiin  20.05.2013, 08:41

ich hab das spiel jetzt das 2te mal durch mit den gleichen emulator

hi also wenn du die schuppe hast kommst du mindesten an die flasche und dann später wenn du in diese eishöhle musst ist dort irgendwo am ende eine truhe, die musst zu öffnen und dort sind schuhe drin, damit läufst du auf dem grund vom see teich was auch immer. weil richtig tief tauchen kann man nicht das geht nur mit den Schuhen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Maria

gokara2
Fragesteller

das problem ist ja das ich garnicht erst bis zur flasche komme :(

du musst zum zora reich gehen hinter den könig lang wo lord jabujabu wahr und dort auf die eisschorlen bis zu den bisher nicht erhreichbaren eingang dort musst du viele räume mehrfach durchqueren bis zum schluss den dann griegst du eisen stiefel mit denen du bis auf den grund des sees kommst später wenn das wasser wieder nach den tempel steigt gehst du zum fischer und in der mitte des sees müsste ein großer fisch sein(mehr als 10 Pfund)wenn du den fängst gehst du zu den man dort lässt ihn wiegen und du griegst dann die goldene schuppe mit der du noch tiefer tauchen kannst