The Fosters Staffel 1 kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment läuft die erste Staffel noch im Fernsehen. Normalerweise gibt es die erst nach der Ausstrahlung zu kaufen.

Die 1. Staffel hat 21 Folgen. Folge 20 und 21 kommen nächsten Montag.

In USA läuft mittlerweile die 2. Staffel und die Serie wurde schon für eine 3. Staffel verlängert -es wird also noch weitere Folgen geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

ebay, amazon, und manchmal sogar saturn, hab ich da auch schonmal gesehen

CakePop007
Fragesteller

Und wo? Ich finde nichts Auf deren Internetseiten außer bei Amazon Prime video, das hab ich aber nicht!! Hast du evtl links?