The Forest im Lan spielen?

2 Antworten

Ob The Forest ein offline bzw. LAN Modus besitzt kann ich dir nicht sagen

Aber ein Spiel mit demselben Steam Account auf zwei Rechnern gleichzeitig spielen sollte nicht möglich sein.

onlyneednetflix
Fragesteller

Ja, es hat einen Lan- Modus. Aber wenn man offline ist, dann merkt Steam doch theoretisch nicht, dass man zu zweit ist, oder?

Habkenname  07.10.2018, 20:48
@onlyneednetflix

Das kommt ganz darauf an welchen Kopierschutz man in Steam bzw. in das Spiel eingebaut hat. Früher als es noch keine online-Registrierung gab konnte man einige Spiele ohne CD/DVD spielen also machten dann die Spiele auf der LAN die Runde und nachdem wir es alle installiert hatten konnten wir es trotzdem nicht spielen da wir alle die gleiche Version installiert hatten. Manchmal hat es funktioniert manchmal auch nicht da hilft nur eins ausprobieren.

Ja, das sollte gehen.

raven3k  31.12.2018, 15:19

Das wäre mir neu das Steam im offline Modus funktioniert und man die Spiele starten kann.