The Forest Ende?

BITTE NICHT SPOILERN DANKE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende hast du 2 möglichkeiten das Spiel zu beenden. Das eine beendet das Game, das andere lässt dich weiterhin im Spiel und du kannst weiter die Insel unsicher machen.

Am Ende stehst du vor einem Schreibtisch und rechts daneben in der ecke ist ein kleiner Bildschirm (Emergency Shutdown steht drauf). Dann kannst du weiter Spielen.

Ist zwar ein kleiner Spoiler, aber wenn man das nicht von jemanden gesagt bekommt, dann wählt man immer das richtige Ende des Spiels, da das Game einem darüber nicht informiert.

nicelodeon
Fragesteller

Ja danke weil ich will eher bauen aber irgendwie auch die Story fertig machen da ich schon oft gehört habe dass die gut sein soll

ich werde einfach mal separat abspeichern bevor ich mich auf den weg zu meinem Bubi mach :):)

So wie ich weis muss man Timmy retten, und ( Mini Spoiler ) landet dann in einer TV Show wo man vom Absturz und der Zeit erzählt. Danach hat man den Kreativmodus frei indem man nach Lust und Laune bauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.