The Elder Scrolls Online 3rd Person?

2 Antworten

Doch kannst du, unter Spieleeinstellungen-weiss jetz nicht mehr genau wo, das findest du aber! Habe auch in der Verfolgerperspektive gespielt... fand das viel besser! Ist eines der besten Spiele EVER !!!! Viel Spass

Mit dem Mausrad scrollen. Es gibt aber auch eine Taste. Sobald ich online bin, werde ich das nachtragen. Solltest Du schon online sein, einfach in den Einstellungen und Tastatur nachschauen.

realsausi2  08.02.2014, 00:07

Mit der Taste "V" geht das.