the curse of monkey (the monkey island 3) auf deutsch stellen?

2 Antworten

Meist in den Eigenschaften, wenn du im Steam, Bibliothek rechts klickst.

Geht wunderbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht doch "wird nicht unterstützt". Kannst du leider nicht umstellen.

Nachtrag: Versuch mal hier: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1340194741

tomjones99  20.08.2022, 20:50

damals vielleicht nicht. wobei ich es bestimmt schon länger habe und es damals der Kaufgrund war - und inzwischen es es dort komplett in mehreren Sprachen, Text wie Sprache