The Crew (Ubisoft): Spielstand zurücksetzen - HOW TO?

3 Antworten

Syncro deakvieren, Profilordner löschen, Spiel starten, Neues Spiel beginnen, bis zu ersten Spielstand, Spiel beenden, Syncro aktivieren und den Dialogen folgen. Jetzt müsste eigentlich dein alter Spielstand überschrieben sein in der Cloud.

F4c3d0wn
Fragesteller

Welchen Namen trägt der Profilordner?

mistergl  08.12.2014, 13:28
@F4c3d0wn

Das kann ich nicht sagen. Schau einfach mal im Windows Benutzerordner unter Eigene Dokumente oder Gespeicherte Spiele. Iwo im Benutzerordner muss er sein.

F4c3d0wn
Fragesteller
@mistergl

In "Eigene Dateien" < "The Crew" befinden sich Dateien mit beispielsweise dem Namen "10376293541461766171.netprof.trk". Sind das Profildateien?

F4c3d0wn
Fragesteller
@F4c3d0wn

Habe es ausprobiert, nach den gleichen Schritten wie oben, funktioniert wahrscheinlich - trotz deaktivierter Synchronisation - wegen dem Online-Zwang nicht.

mistergl  09.12.2014, 13:55
@F4c3d0wn

Sry finde im Netz auch keine Hinweise auf den Ort des Profilordners. Evtl kannst du mal im Explorer alle Dateien aml sichtbar machen und im APP Data Ordner nachschauen

Neues ubisoft Konto erstellen, gleich neuer Start.😎