The Crew startet nicht wenn ich es öffnen will dann komm ein schwarzer bildschirm und dann kriege ich eine fehler meldung das das spiel nicht funktioniert?

1 Antwort

1. Klicke in uplay rechts auf dein Spiel und auf "Dateien überprüfen"

2. Öffne den Ordner, in dem das Spiel gespeichert wurde, und schau nach dem Ordner "Support" - da sollten ein paar Installer für Dateien drin sein, die dein PC brauch

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.