The Crew 2 oder Need for Speed Heat kaufen?

4 Antworten

Ich habe selbst beide Spiele noch nicht gespielt, aber mir ein paar Sachen angeschaut.

Meine Entscheidung würde auf The Crew fallen. Need for Speed hat hier die besseren Tuning Optionen, aber das Fahrverhalten kann ich mir nicht geben. Fährst mit 200 in eine sehr enge Kurve und kriegst sie ohne Probleme.

Zudem ist The Crew auch billiger und bietet auch in anderen Bereichen Spaß an. (Flugzeuge, Boote, etc.)

Ich würde auf jeden the Crew 2 nehmen das hat eine viel größere open world viel mehr möglichkeiten und das spiel dauert viel länger um es durch zu spielen

Das kommt drauf an was du magst.

The Crew 2 Hat zwar einen sehr große map aber dafür ist dort die Fahrzeug Physik und die Grafik nicht gut. Bei Need for speed gibt es ein paar mehr futures.

Mein Lieblings spiel ist tatsächlich Forza.