The Crew 2 für PS4 - CD oder Store?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Spielt keine Rolle 60%
Lieber digital 40%
Lieber eine CD 0%

2 Antworten

Spielt keine Rolle

Grundsätzlich vollkommen egal. Bei gleichem Preis würde ich aber bei Konsolenspielen immer die Disc-Version nehmen.

Erdem66
Fragesteller

Und weshalb?

Benedikt789  10.12.2022, 21:34
@Erdem66

Wiederverkaufbar, schnellere Installation, kann man herborgen, macht sich gut im Regal.

Also das Spiel bleibt dir digital erhalten wenn du zb von der ps4 auf die ps5 wechselst. Bei gleichem Preis würde ich aber CD nehmen

Erdem66
Fragesteller

Und weshalb?

verreisterNutzer  11.12.2022, 21:12
@Erdem66

Weil du die cds weiterverkaufen kannst bzw das spiel nicht account abhöngig ist